Nach 2-jähriger Corona-Unterbrechung fanden am 5. und 6. November endlich wieder Bezirksmeisterschaften im Tischtennis statt. Die TSG Eislingen sprang nach langem Suchen als Ausrichter ein. Das Team um Walter Dörling und dem neuen Ressortleiter Einzelsport, Martin Sebald, sorgten mit einer tollen Organisation für einen guten Ablauf der zweitägigen Veranstaltung für die Jugendlichen und Aktiven aus dem Bezirk Staufen (Landkreis Göppingen).
Unterstützt wurden die zwei Hauptorganisatoren von vielen Ehrenamtlichen der TSG Eislingen und dem Förderverein Tischtennis.
Am Samstag gingen ab 9 Uhr die Jugendlichen der Altersklassen 11, 13 und 15 an den Start, sowie ab 14:00 Uhr bei den Aktiven die Klassen B und D, um die jeweiligen Bezirksmeisterinnen und Bezirksmeister zu ermitteln.
Am Sonntag komplettierten dann die Jugend 19 A / B, sowie die Aktiven mit den Klassen A / B und den Mixed-Wettbewerben die Veranstaltung. In spannenden Spielen in allen Leistungs- und Altersklassen wurden die neuen Bezirksmeisterinnen und Bezirksmeister ermittelt. Hier eine Liste mit den Erstplazierten: